Hilfe und Heilung für Mensch und Tier

unionjack  English version click here

 

Hallo, ich bin Lothar,  dein Betreuer und Helfer für Heilung und Lebensberatung, z.Zt. in den Philippinen. Ich bin ausgebildeter Heiler, Reikimeister des 5. Grades und Clearing-Leiter mit Erfahrung seit 2005. Meine Heilarbeit betrifft auch deine Haustiere. 

Heilen

Es gibt viele Methoden, Krankheiten zu heilen, aber nur einen Heiler. Es ist der unerschütterliche Glaube in die grenzenlose Kraft des schöpferischen Geistes. Ich möchte diese Kraft weiterleiten und dein System wieder in die göttliche Ordnung bringen. Jesus sagte. “Dein Glaube hat dich geheilt.” Und so wird dein Glaube auch dich heilen.

Fernheilung

Bei einer sog. Fernheilung befindet sich der Patient nicht im selben Raum wie der Heiler und es gibt keine Begrenzung bei der Entfernung. Das ist möglich, weil alle Menschen dieses Planeten miteinander im feinstofflichen Bereich verbunden sind. Dieser Raum wird Geistige Welt, Matrix, Universum etc. genannt. Gott wäre auch nicht verkehrt. Dort findet auch die Heilung in Form feinstofflicher Information statt, welche durch das Universum wie bei einem Telefongespräch geleitet wird. Der Heiler benötigt ein Foto des Patienten, damit die Information die richtige Person trifft.

Clearing

Du fühlst, als ob du nicht allein in deinem Körper bist. Das ist ein Fall für den Psychiater, denkst du vielleicht. Doch der kann nicht helfen. Der Clearingleiter kann mit der Seele Kontakt aufnehmen, die dich besetzt hat und sie in die Geistige Welt (ins Licht) führen, wo ihre Heimat ist. Wenn du unter eines oder mehreren dieser Symptome leidest, hat dich wahrscheinlich eine fremde Seele besetzt: 

clearing

 

 

 

 

 

 

Kinesiologie

Alles Wissen ist im Datenspeicher des Allwissens gespeichert. Kinesiologie ist eine Methode, um mit dem Wissen Verbindung aufzunehmen und Antwort auf Fragen zu erhalten. Sie wird vor allem zum Testen von Medikamenten und Nahrungsmitteln angewendet. Aber auch fast alle Fragen werden beantwortet, z.B. “ist es gut für mich, wenn ich mit dieser Person (Name) geschäftliche Beziehungen aufnehme?” Oder du bist unsicher, welches Haus, Auto, Kühlschrank etc. du kaufen sollst. Frag die Quelle des Allwissens und erspare dir Ärger und Geld. Ich kann für dich fragen, wenn du die Methode nicht kennst.

 

Problemlösung

Jeder hat mal ein Prolem. Menschen, die niemals ein Problm haben, gibt es nicht. Wir müssen uns klar machen, dass alle Probleme selbst verursacht sind, entweder durch falsche Entscheidungen oder negatives Denken. Löse deine Probleme indem du dein Denken änderst und falsche durch richtige Entscheidungen ersetzt. Ich will dir gerne dabei helfen.

Blog

Leistungsübersicht

Kontakt

Bücher

Spendenkonto: IBAN: DE90120300001032666818, BIC: BYLADEM1001